Bevor ich begann, meinen Lebensstil zu ändern, habe ich viele andere Dinge ausprobiert, die immer wieder scheiterten. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich dachte, Abnehmen sei nichts für mich. Deshalb teile ich jetzt die Dinge, die ich gerne gewusst hätte, als es mit dem Abnehmen nicht geklappt hat.
Oh, das habe ich auch schon erlebt. Und ich hatte so viel damit zu tun. Wenn ich für jedes Mal, wenn ich es nicht geschafft habe, abzunehmen, einen Euro hätte, wäre ich jetzt reich, haha! Jetzt, wo ich viel mehr Erfahrung habe und weiß, was für mich funktioniert, kann ich zurückblicken und habe eine bessere Vorstellung davon, was ich falsch gemacht habe. Was habe ich falsch gemacht, so dass das Abnehmen nicht funktioniert hat?
1. Zu hart versucht
Es gibt so viele Informationen da draußen und so viele verschiedene Möglichkeiten, Ihren Traumkörper zu erreichen. Natürlich wollen Sie alles ausprobieren, um herauszufinden, was für Sie funktioniert, aber wenn Sie zu schnell von einer Sache zur anderen springen, hat Ihr Körper keine Chance, sich daran zu gewöhnen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine bestimmte Methode (wie intermittierendes Fasten oder Carb Cycling) für mindestens 6 Wochen ausprobieren. So hat Ihr Körper genügend Zeit, sich daran zu gewöhnen und Sie werden Ergebnisse sehen, oder auch nicht! Behalten Sie dies im Auge und verschaffen Sie sich einen Überblick. Wenn nötig, schreiben Sie auf, welche Wirkung bestimmte Lebensmittel auf Sie haben, damit Sie ein besseres Verständnis bekommen.